Walderlebnistag  im Königsforst

Wir haben einen schönen Ausflug in den Königsforst gemacht. In dem Wald haben wir viel erlebt und gesehen. Wir haben euch ein paar Erinnerungen aufgeschrieben, die du hier sehen kannst.

Ich fand gut, dass wir interessante Tiere gefunden haben, zum Beispiel den Weberknecht.

Die Frau hat mir die Spinne gegeben und ich habe sie Alicia gegeben.

Ich habe eine Schnake gesehen und ich habe Brennnesseltee getrunken und ich habe Mistkäfer gesehen und das hat Spaß gemacht.

Ich fand gut, das Holz für die Baumhütte zu schleppen.

Ich habe eine Raupe entdeckt und ich habe eine Kellerassel entdeckt. Man Kann mit Birkenrinde Feuer machen. Ich fand das Spiel toll. Ich habe eine Schnake gesehen. Und ich habe Brennnesseln gepflückt und Brennnesseltee getrunken. Und dich habe zwei andere Tiere gesehen. Ich fand es gut.

Wir haben gelernt, dass die Birke gut brennt. Wir haben den Wald kennengelernt.

Wir sind beim Essen. Alicia und Su Maja haben verbotenerweise ihre Hasen mitgenommen. Und ich habe noch eine Schnake gesehen.

Im Wald war es gut. Da will ich nochmal hin.

Wir haben gespielt und Tiere gesehen.