Klasse 3b – Die Füchse

Die Füchse

Hallo zusammen, 

wir sind die Fuchsklasse der JKS. Insgesamt sind wir 22 Kinder und 2 Klassentiere .Unsere Klassenlehrerin ist Frau Michaelis Unsere Klassentiere Fritzi und Felix begleiten uns durch unseren spannenden Schulalltag. Wir lernen, lachen und spielen zusammen.

Jetzt sind wir schon drei Jahre hier auf der JKS und erleben so viel. Gerade auch das letzte halbe Jahr war sehr besonders. Auch wir waren von den Schulschließungen betroffen und wir haben alle von zuhause arbeiten und lernen müssen. Das war ganz schön seltsam. Wir alle sind jetzt sehr froh, dass wir wieder in der Schule sind und zusammen lernen können. 

Wir hoffen alle sehr, dass das weiterhin so funktioniert und WIR geben dafür unser Bestes. Dabei helfen uns die AHA-Regeln sehr: Abstand – Hygiene – Alltagsmasken

Frau Michaelis sagt immer, dass Sie sehr stolz auf uns ist, weil wir das alles so toll meistern! Das motiviert uns so weiterzumachen.

Hoffentlich können wir bald wieder spannendere Dinge hier berichten.

Bis dahin,

eure Füchse