Unser Monatssingen

Schon lange hat es nicht mehr stattgefunden und nun war es am vergangenen Donnerstag endlich wieder soweit:

Die Kinder haben sich gemeinsam mit Lehrern und Eltern in unserer Sporthalle versammelt. Bei diesem Monatssingen waren nun die 1. und 4. Klassen so lieb und haben einige Beiträge geprobt und den anderen präsentiert. Sie alle haben sich viel Mühe gegeben und es hat den anderen viel Freude bereitet, die Kinder singen zu hören und tanzen zu sehen.

Anbei einige Impressionen der schönen Veranstaltung:

Das besondere an diesem Monatssingen war auch, dass die Ehrenurkunden von unseren Bundesjugendspielen feierlich und unter tosendem Applaus an die Kinder überreicht wurden.

In Zukunft soll es so fortgeführt werden, dass jeweils zwei Klassenstufen etwas präsentieren, damit die Veranstaltung nicht allzu lang wird und jeder den einzelnen Beiträgen gerne zuhören und zusehen möchte.