Klasse 1b – Die Koalas

Wir sind die Koalas!

September`22. Wir sind insgesamt 19 Kinder in der Koalaklasse. Karlo und Karli, unsere Klassentiere, begleiten uns in der Schule. Wenn jemand Kummer hat, sind sie sofort zur Stelle! Am Wochenende darf ein Kind Karlo sogar mit nach Hause nehmen und mit ihm tolle Sachen unternehmen.

Wir sind zwar erst seit ein paar Wochen in der Schule, aber wir fühlen uns schon richtig wohl! Wir haben das neue Schulgebäude schon kennengelernt und wissen jetzt wo wir alles finden.
Unsere Patenklasse, die Hunde, sind uns auch schon besuchen gekommen – das war super!
Wir freuen uns schon auf unsere weitere Schulzeit!

Eure Koalas!

Klassenlehrerin: J. Plate

Sonderpädagoge: M. Köpping / J. Graf

Sozialpädagogische Fachkraft Schuleingangsphase: S. Siegler

OGS: S. Zastrow / T. Heimbuch